Logo dive-art

Wegen des Corona-Virus sind wir momentan nicht vor Ort

Voraussichtlich bis Ende Oktober findet kein Tauchen statt.

Ab Mitte Oktober bieten wir aber wieder Mountainbike-Touren und andere Aktivitäten im Hotel El Cabrito an.

Wer wir sind

Steffi - Eignerin und Divemaster

Steffi Schur

Geboren? - So etwas fragt man eine Frau nicht!

Seit 1999 Taucher und seit 2001 Divemaster. Steffi ist sozusagen unser Chef "von alles" und sorgt selbst da für Ordnung, wo es niemand sonst schafft!!

Nach ihrer Ausbildung zur Hotelfachfrau und diverser Berufserfahrung in ihrem Fach, ist sie im Urlaub auf recht abenteuerliche Weise zum Tauchen gekommen. Hier eignete sie sich begierig innerhalb kürzester Zeit reichliche Kenntnisse an und sammelte viel Taucherfahrung in allen möglichen Gewässern (manche springen eben in jeden Tümpel).

Nachdem sie ihren Divemaster in der Tasche hatte, das Wetter in Deutschland nicht besser zu werden schien (und scheint!) und im Laufe der Zeit feststellte, dass Tauchen Geld kostet, beschloss sie, nun nur noch auf der eigenen Basis zu tauchen.